Stadtmarketingkonzept Neubrandenburg
Zur Verbesserung des Stadtimages und der Außenwirkung wird ein Stadtmarketingkonzept für die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg erarbeitet.
Worum ging es in der Beteiligung?
Zur Verbesserung des Stadtimages und der Außenwirkung wird für die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg ein Stadtmarketingkonzept erarbeitet. Für einen ersten Überblick über die lokale Identität wurden alle Bürger_innen dazu aufgerufen Fragen darüber zu beantworten, was Neubrandenburg lebenswert machen, was verbesserungswürdig ist und was sich sich für die Entwicklung Neubrandenburgs zur Attraktivitätssteigerung und wünschen.
Was passiert mit den Ergebnissen der Beteiligung?
Die Ergebnisse flossen in die Erarbeitung der Marketingmaßnahmen für das Stadtmarketingkonzept der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg ein.
Auftraggeber_in
Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg
Büro des Oberbürgermeisters
Friedrich-Engels-Ring 53
17033 Neubrandenburg