Suche
Suche Menü

Stadtmarketingkonzept Neubrandenburg

Zur Verbesserung des Stadtimages und der Außenwirkung wird ein Stadtmarketingkonzept für die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg erarbeitet.

Worum ging es in der Beteiligung?

Zur Verbesserung des Stadtimages und der Außenwirkung wird für die Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg ein Stadtmarketingkonzept erarbeitet. Für einen ersten Überblick über die lokale Identität wurden alle Bürger_innen dazu aufgerufen Fragen darüber zu beantworten, was Neubrandenburg lebenswert machen, was verbesserungswürdig ist und was sich sich für die Entwicklung Neubrandenburgs zur Attraktivitätssteigerung und wünschen.

Hier gehts zu adhocracy+

Was passiert mit den Ergebnissen der Beteiligung?

Die Ergebnisse flossen in die Erarbeitung der Marketingmaßnahmen für das Stadtmarketingkonzept der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg ein.

Auftraggeber_in

Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg

Büro des Oberbürgermeisters

Friedrich-Engels-Ring 53

17033 Neubrandenburg