Geschützt: Stadtmarketingkonzept
Neubrandenburg 2. Fachkonferenz
Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,
angesichts der wieder steigenden Covid19-Infektionszahlen fand die 2. Fachkonferenz zum Stadtmarketingkonzept der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg am 05.11.2020 nicht im analogen Raum statt. Die Inhalte der 2. Fachkonferenz sollen nun in einem alternativen Format erarbeitet werden.
Im Rahmen eines Input-Vortrages (Online-Konferenz im geschützten Raum) wurden die bereits erarbeiteten Inhalte kurz vorgestellt und das weitere Vorgehen hinsichtlich der Erarbeitung von konkreten Maßnahmenpaketen erläutert.
Hier können sich die berechtigten Teilnehmer_innen das Video und die Präsentationsfolien ansehen:
Worum ging es in der Beteiligung?
Da aufgrund der Corona-Pandemie keine Präsenzveranstaltungen stattfinden konnten, wurde die 2. Konferenz mit den Fachakteur_innen aus der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg digital umgesetzt. Ziel war es, die aus den Ergebnissen der ersten Fachkonferenz und der ersten Online-Bürgerbeteiligung erarbeiteten Maßnahmenvorschläge zu bewerten, zu ergänzen und weiterzuentwickeln. Hierzu wurden in einem Input die bisherigen Ergebnisse und der weitere Arbeitsauftrag erläutert und die erarbeiteten Maßnahmen in Form eines Formulars mit Bitte um Ergänzung an alle Fachvertreter_innen versandt.
Was passiert mit den Ergebnissen der Beteiligung?
Die Ergebnisse flossen in die Erarbeitung der Marketingmaßnahmen für das Stadtmarketingkonzept der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg ein.
Auftraggeber_in
Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg
Büro des Oberbürgermeisters
Friedrich-Engels-Ring 53
17033 Neubrandenburg