Suche
Suche Menü

Robert Radloff ist seit Januar 2022 für das Büro die raumplaner tätig. Zu seinen Kompetenzen zählen die kartographische Darstellung raumbezogener Daten mit der Geoinformationssoftware QGIS, graphische Umsetzungen von Druck- und Digitalprodukten sowie die Vorbereitung und Durchführung verschiedener Beteiligungsformate.

Aktuell arbeitet er in der Sportentwicklungsplanung für den Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf und ist unter anderem für die Bestandsanalyse gedeckter und ungedeckter Sportanlagen zuständig. Zudem ist er dem Geschäftsstraßenmanagement für das Städtebaufördergebiet Lebendiges Zentrum und Quartier Dörpfeldstraße im Ortsteil Berlin-Adlershof zugeteilt. Mit dem Ziel der lokalen Wirtschaftsförderung, Stärkung der Aufenthaltsqualität und zur besseren Vernetzung der Akteursstrukturen vor Ort, liegen seine Tätigkeiten in der Organisation und Umsetzung verschiedener Fördermaßnahmen.

Herr Radloff hat 2023 seinen Bachelor im Fach Geographie erfolgreich absolviert und neben seinem Studium Erfahrungen im Bereich der Unternehmensberatung sowie bei der Erarbeitung regionalwirtschaftlicher Standortanalysen gesammelt.