Suche
Suche Menü
Konstantin Knabe

B.Sc. Geographie Konstantin Knabe

Konstantin Knabe ist im Büro die raumplaner seit 2018 insbesondere in der Planung und Durchführung von Beteiligungsverfahren sowie der Analyse und der Aufbereitung qualitativer und quantitativer Daten tätig. Er war u.a. in Kommunikations- und Beteiligungsprozessen zur Objektplanung auf dem Tempelhofer Feld beteiligt. Aktuell begleitet er das Beteiligungsverfahren zum städtebaulichen Entwurf Michelangelostraße in Berlin-Pankow sowie das Arbeitsgremium zur Unterstützung der Erarbeitung eines Partizipations- und Kommunikationskonzepts für das ehemalige Flughafengebäude Berlin-Tempelhof.

Konstantin Knabe studierte an der Universität Greifswald Geographie und absolviert dort momentan den Masterstudiengang Tourismus und Regionalentwicklung.