Suche
Suche Menü

Patrick Machatsch arbeitet schwerpunktmäßig im Bereich Integrierter Stadt- und Stadtteilentwicklungsprozesse. Aktuell wirkt er im Partizipationsverfahren zur Innenentwicklung im Planungsgebiet Friedrichshain-West mit und befasst sich hierbei mit der Konzeption und Umsetzung geeigneter Beteiligungsformate.

Er ist seit September 2018 für das Büro die raumplaner tätig und arbeitet in verschiedenen Projekten zu Bürger_innenbeteiligung. Seine Kompetenzen liegen in der Forschung, der Analyse und Aufbereitung qualitativer und quantitativer Daten sowie der Vorbereitung und Durchführung von Beteiligungsveranstaltungen.

Herr Machatsch schloss 2009 zunächst eine Ausbildung zum Int. Touristikassistenten ab, worauf ein Arbeitsaufenthalt in Griechenland folgte. Im Anschluss an das Bachelor-Studium arbeitete er in der Kreuzfahrt- und Veranstaltungsbranche. Derzeit studiert Herr Machatsch im Masterstudiengang Tourismus und Regionalentwicklung an der Universität in Greifswald. Seinen Bachelor-Abschluss erhielt er 2011 im Studienfach Int. Tourismus und Eventmanagement in Berlin.