Suche
Suche Menü

Jeremi Mastalerz ist seit Juni 2021 für das Büro die raumplaner tätig. Als Projektmitarbeiter liegt sein Schwerpunkt auf der Organisation und Durchführung von Beteiligungsformaten, der Analyse und Aufbereitung von Daten und im Projektmanagement.

Derzeit arbeitet er aktiv im Standortmanagement Lichterfelde-Ost mit. Im Rahmen dieses Projektes wird ein Netzwerk von lokalen Akteur_innen aufgebaut, um ein kooperatives Handeln am Standort fördern zu können. Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehört neben Standortanalysen auch die Öffentlichkeitsarbeit mit der Organisation von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen wie Standorttouren oder Stadtteilfesten. Des weiteren wirkt er im Dialogprozess zur interkommunalen Wohnraumentwicklung im Städteverbund Grabow, Ludwigslust und Neustadt-Glewe mit. Langfristiges Ziel ist es hier durch umfassende Analysen und verschiedene Beteiligungsformate, Handlungsbedarfe zu ermitteln.

Jeremi Mastalerz studiert Stadt- und Regionalplanung an der Technischen Universität Berlin. Vor seiner Mitarbeit im Büro die raumplaner war er bereits für ein Berliner Planungsbüro tätig.